Login Register
 


 

Search  
 
 

Name:         

Vorname:    

                  

Bräske                                                                                                                                                                         
Yayita
                                                           


 



 

Wann bin ich mit dem Pferdevirus infiziert worden?

Seit meiner Kindheit liebe ich Pferde.

Wann hatte ich meine erste Reitstunde?

Mit 9 Jahren bekam ich meine ersten Reitstunden und die Möglichkeit den Kontakt zu diesem speziellen Tier zu pflegen. Mit den Jahren lernte ich schon viel über die Pferdehaltung und deren Fütterung.

Meine Pferde:

1996 war es dann endlich soweit! Ich übernahm von einer Kollegin ihre 17-jährige Stute und besass somit mein erstes eigenes Pferd. Als Stallgefährte kam bald ein braunes Pony dazu.
1998 wurde mein erstes Pferd von einer jungen angerittenen Stute ersetzt. Die Ausbildung war für mich eine grosse Herausforderung und das gelang mir bis zur Piaffe.
2004 kaufte ich zu meiner Stute und dem Pony für meine damalige Voltigegruppe einen Wallach dazu.

Kenntnisse und Zeugnisse rund ums Pferd:

1992 :  Reitbrevet
1994 :  Silbertest
2000 :  Fahrbrevet
2009 :  Equigard

 

 

• zurück •

 

 

 

 
 
Copyright 2016 by Hochzeits Kutschen   Terms Of Use Privacy Statement